Gesundheitsbauten

Krankenhäuser, Pflegezentren, Therapiezentren, Universitätskliniken, Laboreinrichtungen, Pflegestationen, Ärztezentren,...

LKH Graz - Strahlenherapie Zubau Linac 4+5, 2010

Aufgrund der Anforderung die Anzahl der vorhandenen Linearbeschleuniger von bisher drei auf fünf Stück zu erhöhen, war es notwendig im Bereich des Erdgeschosses und des 1. Obergeschosses der bestehenden Strahlentherapie des LKH Graz einen Zubau in der Größe von ca. 10.000 m² BGF zu errichten.

LKH Graz/KK-KC - Erweiterung Pflegestation West, 2009

Die neue Pflegestation der Grazer Kinderklinik- und chirugie im Bereich des Westtraktes (alter Schwesterntrakt) wurde in Form einer Aufstockung über dem Dach des  4.OG neu errichtet.

LKH Univ. Klinikum Graz ZPL Chirurgie Zubau Süd (Bauetappe 1), 2008

Für den Zubau Süd der Landesklinikum Graz ZPL Chirurgie übernahm die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH die Wettbewerbsabwicklung.

Pflege- und Rehabilitationszentrum Pressbaum, 2005

Im Zuge der Bautätigkeit wurde der alte Mitteltrakt vollständig abgerissen und neu errichtet. Die Technische Gebäudeausrüstung wurde im gesamten Objekt komplett erneuert.

Zubau Wiener Privatklinik, 2005

Der Zubau der Wiener Privatklinik entstand auf einer Fläche von 1.407 m² und bestand aus 2 Kellergeschoßen, dem Erdgeschoß, sowie 5 weiteren teilweise abgetreppten Vollgeschoßen mit insgesamt ca. 6.750 m².

LKH 2020 Graz - Universitätsklinik für Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin, 2013

Für das Blutbankgebäude am LKH- Klinikum Graz haben sich die Anforderungen in qualitativem sowie quantitativem Ausmaß verändert, daher wurde ein Neubau erforderlich.

Gesundheitseinrichtung Bad Schallerbach, 2013

Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH übernimmt die Begleitende Kontrolle mit Schwerpunkt der Kostenkontrolle für Neu- und Umbau der Gesundheitseinrichtung Bad Schallerbach.

 
Seiten: 1 | 2