Büro- und Geschäftsgebäude

Bürogebäude, Business Parks, Verwaltungseinrichtungen, Gemeindezentren, Geschäftsgebäude, Unternehmenszentralen, Botschaften,...

Simply 11 Business- und Wohn Park / Wien, 2007

In Kombination mit der Entwicklung des Business Parks wurde gleichzeitig als Teil des städtebaulichen Leitprojektes „Mehrwert Simmering“ auch ein Wohnbau in unmittelbarer Nähe zum Business Park Simply 11 entwickelt.

Bezirkspolizeikommando und Polizeiinspektion Amstetten, 2007

Der Neubau des Bezirkspolizeikommandos und der Polizeiinspektion ist als 2-geschoßiger Baukörper mit Niedrigenergiehausstandard konzipiert.

Logic Data Betriebsgebäude, 2006

Für die Firma Logic Data wurde die Errichtung eines neuen Betriebsgebäudes notwendig. Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH übernahm dabei die Aufgaben der Örtlichen Bauaufsicht inkl. der BauKG.

Büro Ingenos.Gobiet Wien, 2006

Für das Bürogebäude der Ingenos.Gobiet.ZT GmbH in Wien wurde die Innenraumgestaltung für eine Fläche von ca. 700m² vorgenommen.

Smart Office Nr. 1, Nordbahnstraße 3, 2015

Auf dem ehemaligen Nordbahnhofgelände in Wien – Nordbahnstraße 3 – wird ein Büroneubau mit einer Bruttogeschoßfläche von rund 46.600m² errichtet. Das Smart Office Nr. 1 hat durch die nach außen sichtbaren alternativen Energiegewinnungsformen (Photovoltaikelemente, Kleinwindkraftanlage) entsprechenden symbolischen Charakter und hat aus diesem Grund vom ÖGNI das DGNB Vorzertifikat in Gold erhalten. Die Ingenos.Gobiet.GmbH ist für die Generalplanung des Gesamtprojektes verantwortlich.

 
Seiten: 1 | 2