Gewerbe- und Industriebauten

Gewerbeparks, Produktionsbetriebe, Betriebshallen, Einkaufszentren, Supermärkte, Autohäuser, Weinkeller, Technologiezentren, Innovationszentren, ...

Gleisdorfer Einkaufszentrum - Erweiterungen I bis IV, 2012

Für das Gleisdorfer Einkaufszentrum (GEZ) wurde von der Ingenos.Gobiet.ZT GmbH in allen vier Phasen der Erweiterung die Planung übernommen. 

Agrana Fruit Moskau Region, 2012

Für die Agrana Fruit GmbH wurde in Serpuchov, Moskau eine neues Produktionsgebäude mit einer Produktionsfläche von 4.000m² errichtet.

Fleischhof Raabtal Um- und Zubau Teil 1 bis 4, 2011

Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH zeichnet in allen 4 Phasen der Erweiterung des Fleischhofs Raabtal für die Generalplanung inkl. Brandschutzplanung und Örtliche Bauaufsicht verantwortlich.

Abwärmenutzungsanlage OMV Gasverdichterstation Weitendorf, 2011

Mit der neu errichteten Abwärmenutzungsanlage bei Weitendorf wird erstmals die entstehende Abwärme der Gasverdichterstationen zur Stromerzeugung genutzt. Insgesamt wird dabei der Jahresbedarf von ca. 28.500 Haushalten abgedeckt.

Zeta Betriebsumsiedelung, 2011

Die neuen geschäftsführenden Gesellschafter der Zeta Biopharma GmbH beauftragten die Ingenos.Gobiet ZT GmbH mit der Generalplanung der Umbauarbeiten des neuen Betriebsgebäudes in Lieboch, Graz.

Weitzer Parkett / Weiz, 2009

Das Betriebsgebäude der Weitzer Parkett in Weiz wurde neu gebaut. Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH war mit der Örtlichen Bauaufsicht beaufragt.

Servicezentrum Liebherr Peggau, 2009

Die Liebherr Werk Bischofshofen GmbH beauftragte die  Erweiterung der bestehenden Montagehalle der Serviceniederlassung in Peggau.

Sägewerk MM Efimovskij/Russland, 2008

Für die Mayr-Melnhof Holz Holding AG wurde auf der 40 ha großen Betriebsfläche in Efimovskij, Russland ein neues Sägewerk errichtet.

Technologie- und Entwicklungszentrum Georgsberg, Neu- und Umbau, 2007

Das Technologie- und Entwicklungszentrum Region Georgsberg-Stainz-St. Stefan (T.E.Z.Georgsberg) wurde als Impulszentrum im Sinne eines Entwicklungs-, Dienstleistungs- und Schulungszentrums an der “Automotive-Achse Graz-Peripherie Südwest” bis an die slowenische Grenze und darüber hinaus errichtet. 

Mesterpark Budapest, 2006

Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH wurde im Jahr 2005 mit der Begleitenden Kontrolle sowie der Projektsteuerungsunterstützung beauftragt. Das Leistungsbild der Begleitenden Kontrolle umfasst die vollen Leistungen nach HO-BK in den Projektphasen PPH1 bis PPH5.

Agrana Fruit Winniza / Ukraine, 2004

Für das Agrana Fruit Werk in Winniza, Ukraine wurde ein Zu- und Umbau für die Fruchtzubereitungen und Fruchkonzentratherstellung notwendig.

Steierobst 2000 Gleisdorf, 2001

Der lebensmittelverarbeitende Betrieb in Gleisdorf wurde auf eine Gesamtproduktionsfläche von 1.845m² umgebaut und erweitert. Die Hauptteile des Umbaus und der Erweiterung waren die Produktionsbereiche, Labor- und Büroräume der Fruchtküche und die Maschinen-, Werk- und Büroräume des Kesselhauses.